Kinderkriegen ist so schön

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / Blog / Buchgestöber / Kindermund

Ein Buch von Kindern für Erwachsene.

„Wenn ich mal groß bin nehme ich einen Jungen, die sind nicht so teuer und wollen ständig neue Kleider kaufen.“

„Jungen sind blau und Mädchen müssen sich rosa anziehen.“

„Papa sagt immer, ein Baby kostet ein Haufen Geld. Unser Baby ist aber nicht aus dem Geschäft.“

„meine Mama ist angeblich auch früher ein Baby gewesen.“

aus “Kinderkriegen ist sooo schön“ (2010 ars Edition GmbH, München) ISBN 978-3-7607-5069-9

empfohlen von Luise Bolte (Studentin der FHCHP)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.