Tag der Buchliebhaber

Schreibe einen Kommentar
Allgemein / Blog

Am kommenden Sonntag, dem 09.08.2020 ist er wieder da: der jährliche Tag der Buchliebhaber. Es ist zwar kein richtiger Feiertag wie vielleicht Heilig Abend, aber dennoch ein guter Anlass, sich mit einem guten Buch zurückzuziehen und ein paar Stunden gemütlich darin zu schmökern.

Vielleicht tun Sie es am Sonntag ja vielen anderen Menschen weltweit gleich und nehmen sich mal wieder Zeit zum Lesen oder auch Vorlesen, denn wie bereits Aldous Huxley sagte: „Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten, zu einem berauschend schönen, sinnerfüllten und glücklichen Leben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.